Letztes Feedback

Meta





 

In a relationship with

Erstmal zu Freitag und Samstag:

Beide Tage außer Arbeit eigentlich nichts gemacht, aber ich berichte trotzdem mal kurz davon, weil Marko mich beide Tage mehr oder weniger auf die Palme gebracht hat.

Freitag hat er sich dann - okay, fairerweise aus einem Missverständnis mit der Managerin heraus - zu dem ungünstigsten Zeitpunkt selbt in die Pause entlassen, sodass Gene und ich während des lunch rush nur zu 2. in der Küche waren. Hat mich irgendwie ein bisschen angepisst, aber was soll man machen, die Managerin hat sich irgendwie falsch ausgedrückt und Marko hat's auch falsch verstanden, shit happens.

Samstag ging er mir dann ein bisschen mehr auf die Nerven, weil eigentlich ist er ja ein recht guter, oder gar der beste Mitarbeiter da, was dann eigentlich heißt, dass mit ihm entspannt zu arbeiten ist. Naja, nicht heute, denn er meinte sich 'ne viertel Stunde vor Arbeitsbeginn noch nen Joint reinzuziehen und dementsprechend vercheckt war er dann auf der Arbeit. Eigentlich hat er mehr Chaos gestiftet als wirklich was zu machen, was mich dann fast hat alles hinschmeißen lassen, aber dann haben so spezifische Situationen das wieder wettgemacht, wie z.B. als er Prem (Manager) sagt, er könne heute die schweren Boxen nicht schleppen, da er ein bisschen Schwach und Müde sei :D. Ich musste mich wegdrehen, damit man mich nicht so derbe hat grinsen sehen. Aber naja, Tag überlebt und auch ein bisschen Spaß gehabt, trotz Stress.

Und jetzt mal zur Überschrift, die eigentlich ja schon selbsterklärend ist, also fast. Heute habe ich mich wieder mit Phil getroffen und ja, wir sind jetzt zusammen, was eigentlich seit Mittwoch schon irgendwie klar war, aber seit heute dann offiziell ist. Aber NEIN!, ich will jetzt nicht wissen, wer von euch sich das vorher schon gedacht hat oder geahnt hat oder wie auch immer :D.

15.12.13 22:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin (17.12.13 21:45)
:-):-):-):-)


Anna (18.12.13 17:10)
Glückwunsch und alles Glück der Welt

Ich will ein Fotoooo von euch zwei sehen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen