Letztes Feedback

Meta





 

RRRoll up the rim

Okay, hier kommt einfach nur some random stuff:

Letztens als Phil und ich relativ spät abends mit'm Skytrain von New West nach Hause gefahren sind, hat uns son lustiger besoffener Typ angequatscht und meine so "Isn't love beautiful" und sowas halt und hat uns als süßes Paar bezeichnet. Der war echt cool drauf, hat den ganzen Zug unterhalten :D.

Heute auf der Arbeit war's richtig kacke. Eigentlich sollte ich ja mit Marko arbeiten, aber die haben den schedule umgeschrieben und ich hab statdessen mit Mahayar gearbeitet. Nichts gegen ihn, er ist einfach nur wesentlich langsamer als Marko. Außerdem war ne neue Kassiererin da und sie hat ziemlich viele Fehler gemacht. Ich hab absolutes Verständnis dafür, dass Leute lernen müssen, aber WARUM ZUR HÖLLE MUSS MAN DANN DEN BUSIESTEN TAG DER WOCHE ZUM ERSTEN ARBEITSTAG MACHEN?! Ist ja nicht nur so, dass eine Person "drunter leidet", sondern alle. Naja, alles in allem war ich nicht so gut drauf heute und hatte schon nach 2 Stunden gefragt, ob ich nicht früher gehen kann. Und jetzt kommt's, die Ironie: fragste ob de früher abhauen kannst, behalten se dich sogar länger da, machste das Gegenteil, schicken se dich so früh's geht heim. Ich check's einfach nicht. Naja, hab die letzten 2 Stunden dishes gemacht, ehrlich gesagt mittlerweile mein Lieblingspart da.

Joa, als Überraschung hat Phil mich heute vonner Arbeit "abgeholt" ohne vorher was zu sagen. Fand ich sehr gut, hab mich sehr gefreut .

Mir fällt grad noch was ein, sorry, dass ich alles so durcheinander erzähle:

Am Montag waren Phil und ich hiken, im Lynn Canyon Valley. Super schön! Da gibt's auch 'ne suspension bridge, die sogar noch cooler ist als die in Capilano. Die im Lynn Valley verläuft nämlich sogar über einen richtig coolen Wasserfall und allgemein der Park da ist sehr cool, besonders mit dem Fluss im Canyon. Nach'm hiken waren wir dann Poutine essen, als kleine Belohnung so zu sagen, ist ja ziemlich anstrengend da den Berg hoch und runter zu krackseln. Joa, die Nacht hat er dann bei mir geschlafen und Dienstag früh haben wir mit meinen Eltern geskypt. Danach wollten wir eigentlich wieder hiken gehen, waren aber dann doch zu müde und zu faul. Sind dann abends ins Kino gegangen, der neue Lego-Film, Phil wollte den ja unbedingt sehen :D.

Joa und zuguterletzt jetzt zur Überschrift: Tim Hortons hat ab und zu sone Aktion die vergleichbar mit dem McDonald's Monopoly ist (RRRoll up the rim). Da kann man wenn man sich nen Kaffee kauft, den Kranz oben an dem Pappbecher hochkrempeln und was gewinnen. Ich find die Aktion megacool und jetzt kommt's: ich kauf mir nen Kaffe, krieg nen Latte umsonst, von dem Latte widerum krieg ich wieder nen Kaffee umsonst und von meinem freien Kaffee von meinem freien Latte krieg ich nen Donut umsonst :D. Ich glaub ich sollte mal Lotto spielen :D. 

 

2.4.14 23:45, kommentieren

Supernatural

Joa, Freitag hieß es dann auch wieder arbeiten und auf dem Weg dorthin, also zur Main Street/Science World Skytrain Station hätt ich mich vor lachen nicht mehr halten können, als ein riesen Feuerwehrauto mit Blaulicht und Sirene da angerast kommt, um dann vor dem Subway zu halten und die Feuerwehrleute dann ganz gemütlich ihr Auto auspacken und langsam mit ein paar Koffern zu dem Gebäude da schlendern :D.

Arbeit war wieder nichts besonderes an dem Tag. Abends war Phil dann noch wieder da.

Am Samstag musste ich dann um 4pm wieder zur Arbeit, bis 11pm. Ist mal ne nette Abwechslung, schön ruhig und kein Stress! 

Joa, den Rest fass ich jetzt mal mehr oder weniger zusammen, weil ich eigentlich immer nur Arbeiten oder mit Phil unterwegs war. 

Aber da meine Zeit hier in Vancouver aber auch bald vorbei ist, habe ich eine Liste mit Sachen, die ich noch gern machen möchte, bevor Marie Ende April kommt und wir uns gen Rockies aufmachen. Lieder ist das meiste outdoor und da das Wetter ziemlich vancouvermäßig ist, klappt das leider meistens nicht. Ich halt euch aber auf dem laufenden, sobald ich mehr Pläne habe und auch wieder was spannendes zu erzählen!

Oh, da fällt mir grad ein: an alle supernatural fans: ne neue Folge wurde letztens wortwörtlich bei mir vor der Tür gedreht! Hab ein Teil des sets gesehen und sah recht cool aus! Vielleicht fang ich dann auch bald mal an diese Serie zu gucken :D. 

30.3.14 14:23, kommentieren